Wie sind die Arbeitszeiten bei Teilzeit bei LIDL?!

3 Antworten

Das ist reine Verhandlungssache.

Bei mir in der Filiale musst du zwischen 6 und 20.30 Uhr von Montag bis Samstag flexibel einsetzbar sein.

Meistens sind es 60 - 80 Stunden Verträge. Bei 18 Stunden die Woche sind das 3 Tage mit je 6 Stunden Arbeitszeit.

hast meist nen 18 stunden vertrag. aber es werdsen die genau 18 stunden fast nie eingehalten, mal hast etwas über 20 und die andere woche dann mal nur 16 oder so.. je nachdem wie die mitarbeiter gebraucht werde. hast dann entweder frühschicht 6-14 oder spät 14-20:30. oder 8-16 mittelschicht gibt es auch noch. mal kann es auch vorkommen dass du nur von 8-14 oder so musst weil nicht mehr mitarbeiter gebraucht werden. aber das kommt immer drauf an.