Stressig bei LIDL?

6 Antworten

Egal in welchem Bereich des Verkaufs es ist immer stressig ob Tankstelle, Supermarkt Kasse oder im Verkauf allgemein je nach Kunden Strom es gibt die Hauptgeschäftszeiten da ist am meisten los dann gibt es die Flautezeiten wo wenig los ist da muss man die anderen Arbeiten erledigen. Dann kommt es auch aufs Team an. Um so besser ein Team zusammen arbeitet umso weniger ist es stressig und sind wir mal ehrlich wir haben nur 2 Beine 2 Arme und einen Kopf also ein Kunde nach dem anderen zwei Kunden auf einmal geht einfach nicht.

Aus Kundensicht habe ich den eindruck, dass die mitarbeiter bei lidl am meisten am sputen sind.

Am entspanntesten kommt es mir bei netto marken discount vor, danach rewe, edeka und kaufland

XC600  09.09.2020, 00:03

Also entspannt ist es wohl in keinem Supermarkt, der Kunde kriegt nur nichts davon mit was hinter den Kulissen abläuft, soll er ja nach Möglichkeit auch nicht .

Ich bin seit gut 18 Jahren da - liebe meine Arbeit - und JA es ist stressig ;-)

Ja wenn man sowas als Kunde schon sieht , ist da wohl was dran.

Allerdings zahlt Lidl dafür auch besser als viele andere Einzelhändler.

Lidl & Aldi zahlen am meisten Geld und fordern entsprechend.