Arbeitet jemand von euch Bei Kaufland/Aldi/Lidl?

1 Antwort

Ich bin Lidl Azubi, und selbst oft im Bake-Off tätig. Allerdings kann ich deine Frage nur schwer beantworten. Wir bei Lidl haben das sog. Backschema, wo alle Produkte die wir im Bake-Off verkaufen aufgelistet sind mit dem jeweiligen Backprogramm bzw der Auftauzeit der Backwaren.

Du musst jedes Produkt im richtigen Backprogramm backen, bei dir sind sie nach Farben sortiert, bei uns sind es Backprogramm 1-5. Allerdings zeigt der Backofen auch jeweils ein Symbolbild an (Brot/Teilchen, Brötchen, Crossaints, Laugenbrötchen, Brezeln, Baguettes)

Um genaue Hilfe bekommen musst du deine Arbeitskollegen oder deinen FL/stv. fragen.