Arbeit unterschrift?
Leude muss morgen Unterschrift für nh Arbeit vorzeigen die ich nur auf dem Handy abfotografiert hab,und MEIN DRUCKER GEHT NICHT,wenn ich die morgen nicht vorzeig krieg ich nachsitzen.
Was soll ich tun?
Wieso hast du die nur als Foto?
Weil ich krank war und die mir dann so geschickt wurde
Ja dann kannst du sie auch nicht unterschreiben lassen hä. Hol sie vom Lehrer einfach ab und sag du bringst sie am nächsten Tag unterschrieben wieder
Erstens ist das erst nächstes Jahr,zweitens ist morgen allerletzer trrmin
Was ist nächstes Jahr?
Heute ist der letzte schultag
4 Antworten
Es gibt soviele Copy-Shops bzw. auch z. B. https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/copyshop-scanservice-50518 wo man auch z. B. mit einer PDF-Datei auf Stick/Smartphone ankommen kann. Kostet halt was...
notting
Deine Eltern sollen einfach formlos einen Zettel schreiben, auf dem sie mittels Unterschrift bestätigen, die Note gesehen zu haben. Gib dabei au h die Note selbst und Datum/Fach der Arbeit an.
Wie soll die Arbeit nur auf dem Handy sein
Natürlich muss die Original Arbeit unterschrieben werden
wenn ich die morgen nicht vorzeig krieg ich nachsitzen.
Pech für die Kuh Elsa- wie man so schön sagt
Zusehen, wie du den Unterschrift bekommst. Schon komisch, dass du den Klausur aufm Handy hast, obwohl das gar nicht erlaubt ist…
Kannst du auch mal dein Deutsch vernünftiger schreiben?
Wow. Wegen 1 Wort gleich direkt rummaulen, obwohl dein Deutsch wie aus dem Kindergarten stammt. Weil du das lustig findest, braucht man auch dein Problem nicht mehr ernst nehmen.
Erstens hab ich zwei Wörter korrigiert ,und zweitens wollte ich eine gescheite Antwort,nicht sowas wie deine Antwort.Dann antworte ich natürlich doof,auf eine doofe Antwort
Aha? Kommasetzung und Leerzeichen ist wohl ziemlich schwierig, anzuwenden.
Trollen kannst du gerne woanders kleiner Mann.
Sorry aber du suchst ja echt jeden Grund deine schlechte Antwort, auf mein Problem zu entschuldigen
Du sagst den unterschrift,den klausur und sagst ich soll vernünftiger deutsch reden🤣🤣🤣