Arbeit in der Schule kurzfristig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich muss der Lehrer das mindestens 1. Woche vorhersagen.

Maximal 3. Schultage vorher, aber eigentlich mindestens 1. Woche vorher.

Das steht so sogar im Gesetz.

Da heute Dienstag ist, sind es ja nur 2. Tage, sprich mal mit deinem Klassenlehrer darüber, oder schreibe deinem Mathematik Lehrer eine Mail.

Bei Überraschungstesten ist das was anderes, dass ist ja ehr so eine Art Kurztest /Lernzielkontrolle.

Aber das ist ja eine richtige Klassenarbeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Er darf theoretisch eine unangekündigte Arbeit schreiben wo ihr quasi Null vorbereitung habt, dann ist nur die Frage ob der Lehrer danach gehasst wird.

Malio184
Fragesteller

Wir haben halt das Thema erst am Montag begonnen