Arabische Leckerbissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummus, Tehina, Falafel, und Malabi

Bild zum Beitrag

Ach ja, und Taboule:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Lebensmittel, Kultur)  - (Essen, Lebensmittel, Kultur)
Fotograf1986
Fragesteller

Cool! Danke dir. Das sieht echt mega lecker aus.

JacktheWolf  02.09.2023, 17:28

Bin da bei dir, wollte ich auch vorschlagen, Humus ist lecker, mit Honig und Datteln z.B.

JacktheWolf  02.09.2023, 19:26
@Steffile

Ja, ist super, kann man inzwischen sogar als Brotaufstich kaufen, hat mich so gefreut, dass ich den dipp nicht mehr selber machen muss.

Kaak El Warka. Sind tunesische Blätterteigringe mit feiner Mandelmasse und Orangenblütenwasser gefüllt :) Sind auch nicht gerade billig.

Ich liebe sie. Habe sie aber seit Jahren nicht mehr gegessen, weil es sie in Deutschland nicht gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Lebensmittel, Kultur)

Baklava mag ich sehr gerne. Aber pro Baklava 1 Million Kalorien.