Lachgummi oder Haribo?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Haribo 41%
Lachgummi 32%
Anderes.. 26%

9 Antworten

Anderes..

Süßigkeiten mit künstlichen Vitaminen braucht niemand. Wenn mal Weingummi, dann mit Fruchtsaft hergestellte und ohne Zusatz von künstlichen Vitaminen.

Lachgummi

Lange nicht mehr was davon gegessen..

Aber nachdem man vom Alki Vater volles Pfund aufs Maul bekommen hat und zu Omi (IchHabDenJob) geflüchtet ist und ein paar (Verwechslungsgefahr): Lachgummis zur Aufmunterung bekommen hat war die Welt wieder ein bisschen besser..

Lachgummis habe ich etwas weicher in Erinnerung als Haribo.

Anderes..

Haribo geht, aber das Zeug aus dem Bärentreff ist um Klassen besser. Lachgummi finde ich nicht wirklich zum Lachen.

Aber eins ist sicher: Alles ist besser als Katjes!

Haribo

Kommt darauf an, was von Haribo. Alles mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lachgummi

Vor allem die mit Gel-Füllung haben Haribo völlig abgehängt.
Davon abgesehen enthalten die Dinger tatsächlich Vitamine...
was den wertlosen Zucker nicht wieder wett macht, aber besser als nichts.

Vennesla  17.09.2022, 23:20

Diese künstlichen Vitamine sind nicht gesund, die können schädlich sein für den Organismus.

Endegeleande  17.09.2022, 23:22
@Vennesla

"künstliche Vitamine" - das einzige was vorkommen kann, und das ist mein Wissensstand, ist dass diese zugesetzten Vitamine bloß schlecht aufgenommen werden können. z.B Vitamin A, dass eigentlich nur in Verbindung mit Fett funktioniert.