Aquastop problem, passt nicht an den wasserhahn. Was tun?

2 Antworten

Da wirst du so etwas brauchen.

ABA Beul 15015.227.6 Reduzierstück mit Außengewinde G 3/4 und Innengewinde G 1/2 zur Wasser-Steckkupplung 3/4, verchromt https://amzn.eu/d/jiKs3fE

Musst du nur die entsprechenden Maße nehmen. Könnte dem Foto nach zu urteilen richtig sein, kann aber auch 1" auf 3/4" sein.

Kiboman  28.03.2023, 19:03

Nein der rohrbelüfter hat ein metrisches feingewinde.

Hallo,

im Baumarkt gibt es passende Adapter, die dazwischen geschraubt werden.
Genaue Bezeichnung (Maße vom Gewindeloch des Wasserhahns und der Waschmaschinenanschluss) mitnehmen und die Mitarbeiter helfen Dir.

Grüße aus Leipzig