Apple A12 Updates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich noch sehr lange, 3-4 Jahre setze ich hier mal als Minimum an. Die Leistung des A12 ist immernoch absolute Oberklasse, da kann man nicht meckern.

AppleBenz  25.09.2020, 11:54

nice PB! Cynthia rules!

Apple gewährt meistens 5 Jahre für Updates.
2 Jahre sind schon vergangen.
Doch da der A12 recht stark ist, sind sicher mindestens mehr als 3 Jahre Updates möglich!

Apples Bionic A12 gehört derzeit noch zur absoluten Ober- / bis Spitzenklasse unter den ARM-SoCs für Phones & Tablets .

Mal schauen , was Nvidia durch die eigene Übernahme von der gleichnamigen Firma "ARM" im Technologie - Erfahrungsschub analog zu AMD nach der Übernahme von ATI im Mobilbereich die kommenden Jahre selbst auf die Beine stellen wird für " nicht x86 - kompatible Systeme " .

lieberanonym99
Fragesteller

Seltsam.... mein Air 3 fühlt sich total ruckelig an beim scrollen auf dem Homescreen usw..