Ich würde mir das iPhone 12 oder 12 mini holen, weil ich finde man sollte schon ein Upgrade beim Handywechsel merken, auch wenn es unnötig viel Leistung hat.

...zur Antwort

Für den Preis wäre das Xiaomi redmi Note 9s gut.

...zur Antwort

Alsp das iPhone 6s ist etwas schneller als das s8 und ruckelt auch weniger. Dafür ist das s8 in fast so ziemlich jeder Kategorie besser. Wenn du zu iOS umsteigen willst, solltest du schon etwas mehr ausgeben, weil das iPhone 6s schon sehr alt ist und nicht mehr lange Updates bekommt.

...zur Antwort
Bionic A14

Von der reinen Leistung wird der Samsung Prozessor besser sein, aber Apple hat den großen Vorteil ihre Hardware perfekt auf die Software abzustimmen. Ich denke der Apple Prozessor wird besser abschneiden.

...zur Antwort

Die Galaxy buds wären dann wahrscheinlich besser für dich, wenn dir der Akku wichtig ist, aber beide halten schön ziemlich lange. Ich würde die weißen nehmen.

...zur Antwort

Wenn es ein iPhone sein soll, kannst du dir vielleicht ein gebrauchtes iPhone 8 kaufen kriegt man schon für unter 300 Euro.

...zur Antwort

Man kriegt schon ab und zu ein iPhone 7 für den Preis gebraucht, dass wäre das beste iPhone, welches sie für den Preis bekommen würde und WhatsApp wird da noch einige Jahre unterstützt.

...zur Antwort

Ich würde mir vielleicht ein gebrauchtes s8 oder so holen kriegt man auch schon für 150 Euro und es ist ungefähr so gut wie ein a40 oder a50.

...zur Antwort