iPad Software Update geht nicht?

1 Antwort

Wird denn dein iPad noch mit Updates unterstützt?

Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbinung hast. Wenn es nach weiteren Versuchen nicht klappt, starte das iPad einfach mal neu oder warte etwas, bevor du es erneut versuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
HoussiMussi
Fragesteller

Alles schon versucht klappt nicht

freezy2002  25.11.2023, 21:42
@HoussiMussi

Vielleicht gäbe es noch eine andere Lösung, aber wahrscheinlich macht es am meisten Sinn, das Update über den Mac oder PC (iTunes) durchführen.

Eine Anleitung zum Updaten per iTunes findest du hier: https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3235/windows#:~:text=Klicke%20in%20der%20iTunes%2DApp,eine%20verf%C3%BCgbare%20Aktualisierung%20zu%20installieren.

Hier siehst du, ob dein iPad noch mit iOS 13 oder neuer unterstützt wird: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad213a25b2/13.0/ipados/13.0

HoussiMussi
Fragesteller
@freezy2002

Update IOS 11 ist da aber wenn ich es installieren will steht da Software Update nicht verfügbar. Software Update ist derzeit nicht verfügbar versuche es später erneut

HoussiMussi
Fragesteller
@freezy2002

Nein ipad hab jtz aber zurückgesetzt da steht das iPad konnte nicht aktiviert werden versuche das iPad über iTunes zu aktivieren oder probiere es in einigen Minuten. Was muss ich tuhen

freezy2002  26.11.2023, 14:05
@HoussiMussi

Ich meinte ja, dass du mal versuchen solltest das iPad mit dem PC per iTunes zu updaten. Jetzt musst du das iPad so oder so an den PC anschließen.

Hast du einen Mac oder PC?

HoussiMussi
Fragesteller
@freezy2002

Pc hab iTunes installiert aber verstehe nicht wie sich das verbinden soll iTunes ist doch für Musik

freezy2002  26.11.2023, 15:09
@HoussiMussi

Nein, damit kannst du u.a. auch deine Geräte updaten oder Backups erstellen.

Wenn du iTunes installiert hast, schließe das iPad per Kabel an den PC. Ab dann sollte dir das Programm alles wichtig mitteilen.