Apokalypse, wie, wann, wo und warum?

3 Antworten

Wenn ich einen Tip abgeben müsste, wäre es der Ausbruch eines Supervulkans wie z. B. der Yellowstone oder die Phlegräischen Felder. Da wissen wir mit Sicherheit, dass es irgendwann passieren wird.

Wann? Unklar

Das siehst Du doch jeden Tag - Krieg in der Ukraine, die ständige Bedrohung im nahen Osten, Korea, der Konflikt im Chinesischen Meer, es kann jeden Tag passieren ..

Apokalypse bedeutet "Lifting of the Veil".

Oder in Deutsch : Der Vorhang öffnet sich.

Es ist ein Mentaler Erkenntnisprozess... keine allumfassende Vernichtung.