Apocalypse oder Simulation?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Simulation 86%
Apocalypse 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Simulation

Ich finde dennoch beides interessant. Da Ich eine Simulation so oder so nicht ganz ausschließe oder dieser These zumindest eine Wahrscheinlichkeit einräume ,habe ich mich dafür entschieden.

KarlJ593
Fragesteller

Dankeschön für deinen Beitrag.🤍

Simulation

Für mich eindeutig.

LG.

KarlJ593
Fragesteller

Interessant, also auch wenn du wüsstest, dass alles nur simuliert ist?

Eins so abgekackt wie das andere - es gibt keine perfekte Welt.

KarlJ593
Fragesteller

Da kann ich dir nur zustimmen

Apocalypse

Wie geht es da den Wissenschaftlern ?

wissenschafftler= Hölle um anderen Menschen ein gutes Leben zu geben?

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Wissenschaft, Universum)  - (Psychologie, Wissenschaft, Universum)
KarlJ593
Fragesteller

Ich verstehe deine Frage nicht ganz?

Kurzeilig007  12.08.2023, 16:42
@KarlJ593

sry Ich hab gelesen „von Wissenschaftlern simulierte Welt“ aber wer würde den die Welt „simulieren?“ wenn es keiner tut ist es ja echt…/von „naturaus „

KarlJ593
Fragesteller
@Kurzeilig007

Nein, es könnte z.B. irgendeine Alienspezies sein oder so.

Kurzeilig007  12.08.2023, 16:45
@KarlJ593

Mhhh und die sagen uns : „hey Leute ihr lebt in einer Simulation , is es geil da unten?“

Kurzeilig007  12.08.2023, 16:46
@KarlJ593

Ach ok…. Solange DIE nett sind und es in deren Simulation gf ist würd ich da auch bleiben 🤣

Simulation

Blaue Pille

KarlJ593
Fragesteller

XD