Anstarren?

2 Antworten

ich bin zwar weder männlich noch unter 18 aber ganz ehrlich ich geb dir den Tipp sei offensiver. Jeder steht auf Selbstbewusstsein.
Bei so einem Verhalten wirst du halt ignoriert oder ihr seit in so einem keiner traut sich Ding drin und ein anderes Mädchen wird ihn dir „klauen“ .

Bunny358
Fragesteller

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, möchteest du sie annehmen?

:)

zeitverschwendung, hatte das zeug 3-4 jahre lang, absolut nix geschehen. auch nach der schule habe ich sie im bus gesehen wir haben einfach normal geredet

Bunny358
Fragesteller

Ja gut, das kann passieren, aber Zeitverschwendung?

twet3qwerwrw  06.11.2023, 23:15
@Bunny358

man weiss eben nicht was diese person will. und wenn ich sie dann anspreche und ich bekomme IMMERNOCH keine genaueren hinweise dann natürlich, zeitverschwendung.