Was denkt ihr jungs wenn ihr ein hübsches mädchen sieht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens denk ich sowas wie: “die ist aber hübsch“

Wenn ich Lust und Zeit habe und sie auch so wirkt als hätte sie lust und zeit, sprech ich sie an, ansonsten nicht.

Andrastor  29.08.2017, 15:27

danke für das Sternchen :)

Ich denke schon an Sex wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe. Ansprechen würde ich sie aber nur wenn ich merke das sie oft zurück guckt oder so.

Ja und nein ist natürlich immer unterschiedlich

Melodysol
Fragesteller

Oki danke

Es kommt drauf an.

Wenn der Kontakt mit ihr unvermeidbar ist (Arbeit, etc.) dann behalte ich sie im Auge (nicht stalken oder so) um zu sehen wie ihre Eigenschaften ausschauen.

Wenn die auch noch passen würd ich versuche eine Beziehung aufzubauen ^^

Wenn der Kontakt zufällig entsteht und sie nicht so aussieht als wäre sie irgendwie interessiert an mir dann lass ich das auch. Bringt nix irgendwie versuchen was zu reißten meiner Meinung nach.

Wie gesagt nur meine Meinung/Perspektive ^^

MFG

Natürlich denken wir nur ans eine.

Vom Aussehen alleine kann ich doch nicht beurteilen ob wir auf lange Sicht zu einander passen würden, aber es reicht um zu sehen ob ich sie attraktiv finde oder nicht.