Er sagt: ich mag das mit dir?

Ich hatte Zweifel dass er mich vielleicht nicht hübsch gefunden hat und ich weiß nicht ob er mich jetzt wirklich so gern mag (er sagt das zumindest) oder sonst was

4 Antworten

Hört sich an als würde er mehrgleisig fahren wollen. Muss man aufpassen, dass man sich da nicht in etwas verhängt.

Aber solange es beim "normalen" Schreiben bleibt, ist erstmal nichts schlimmes.

er mag es mit Dir zu SCHREIBEN, was nicht automatisch heißt, dass er dadurch das Interesse an dem anderen Mädel verliert oder er das mit Dir vertiefen möchte. Er hat nur für klare Fronten gesorgt - wahrscheinlich auch, damit Du Dir keine Hoffnungen machen musst.

Er mag es mit dir zu schreiben, nicht mehr und nicht weniger.

Vergiss ihn, ausser du magst ihn nur, ohne mehr zu erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung