Was denkt ein junge wenn er ein mädchen immer an strahlt/verträumt anguckt?

8 Antworten

Er findet dich auf jeden Fall sehr hübsch. Möglicherweise ist er auch in dich verliebt. Wenn er dich immer anlächelt, wahrscheinlich schon. 

Er steht auf dich. Guckt er vielleicht immer schnell weg wenn du Ihn anguckst? bzw. wenn du dich umdrehst während er dich anguckt?

aaaw ich kenn den aber kaum ^^

0

Ich bin ein Junge und bin verknallt, was für eine Ironie wenn ich derjenige wäre ;)

wieso ironie?

0
@lilalia222

Ironie des Schicksals ... du bist mir ja so ein Intelligenzbolzen xd

0

Was bedeutet es wenn Jungs lachen wenn sie ein Mädchen sehen?

Was ist wenn ein Junge ein Mädchen sieht das er kennt und in dem Moment wo er sie erblickte strahlt bis über beide Ohren und sie dabei anguckt . Dann sagt er seinen Freunden etwas und die gucken dann alle zu dem Mädchen. Aber nur wenn sie nicht zugewandt ist so dass sie es nicht sieht . Ansonsten verhält er sich normal wenn sie in seiner Nähe ist und ihn angucken kann.

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was spricht dagegen wenn Lehrer Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den Po schauen?

Hey!! Ich habe hier schon öfters fragen gelesen wo Lehrer als „pedos“ oder „pervers“ bezeichnet wurden weil sie ihren Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den po geschaut haben!! Ich habe es im Sport Unterricht oder generell auch schon ein paar mal bemerkt aber was soll’s?? Ich meine gucken ist doch erlaubt!!  Ich finde das völlig normal und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.. warum wird das teilweise als no go angesehen oder warum werden direkt die Männer verurteilt?? wenn eine junge Frau einen tieferen Ausschnitt trägt rutscht doch schonmal ein Blick aus..

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge mit großen Augen ein Mädchen anguckt?

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Ist es Liebe, was sagt ihr...?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar tagen in einem Geschäft wo ich jeden tag bin ein jungen gesehen der dort 1 Woche Praktikum gemacht hat und als ich ihn das erstmal in die Augen gesehen habe hatte ich soo Herzklopfen und immer wenn ich in das Geschäft gehe hoffe ich ich sehe ihn wieder aber bin auf immer mega nervös. Immer wenn ich ihn gesehen habe ging mein blick nur woanders hin wenn er zu mir geguckt hat. Ich glaube ich habe sowas noch nie in mein Leben gefühlt aber ich kann es nicht ganz zuordnen, immer wenn ich ihn sehe bin ich voll neben der spur und mein herz rast wie verrückt und wenn ich an ihn denke habe ich mega Schmetterlinge im Bauch.
Danke für Antworten.😊❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?