Anschrift DHL Paketshop?
Hallo zusammen,
was meint Ihr ob eine Sendung am Ziel ankommt und man sie abholen kann wenn als Lieferadresse die Adresse eines DHL Paketshops und als Rechnungsadresse die eigene Adresse angegeben wird?
Jetzt werden sich vermutlich einige fragen warum, wieso und weshalb! Habe eine größere Bestellung. Für eine Packstation ist die Bestellung zu groß. Ich wohne alleine, deswegen kann die Sendung kein Mitbewohner annehmen. Natürlich wäre es eine Möglichkeit an die Klingel draußen ein Zettel zu hängen bitte klingeln bei XXX für Paketabgabe (will ich aber eher nicht.). Nunja,. dann bleibt nicht viel!
Daher die Überlegung von oben ob es funktioniert? Oder ich frage im Paketshop einfach nach und teste es anschließend mit einer kleinen Bestellung ob dem auch wirklich so ist. LOL.
Vor 10 Jahren habe ich eine Sendung direkt an eine Postfiliale schicken lassen. Es ging, habe die Sendung auch bekommen. Nur hat sich die Postfiliale etwas beschwert. LOL.
Dankeschön.
3 Antworten
Anschrift DHL Paketshop?
Bitte schön:

Ja sollte eigentlich gehen
Zur Sicherheit dort einfach nachfragen
Natürlich geht das, als Adresszusatz gibst Du Deine DHL-Kundennummer an, anstatt Straße schreibst Du Postfiliale und anstatt Hausnummer die Filialnummer.