Ansaugstutzen hat Riss Jetforce?

2 Antworten

Wovon sollte der denn nen Riss bekommen? Sowas geht nicht kaputt. Mach mal den Vergaser sauber einschliesslich Düsen- neue Zündkerze rein und feddich..

Colosaal
Fragesteller

Ist ein Riss drinn, geht durchs gummi

wildpark6  12.09.2018, 22:08
@Colosaal

wenn, ist das ein Materialfehler und sollte auf Kulanz einfach getauscht werden können.

Trotzdem sollte die Karre anspringen- Zündkerze nass oder trocken?

wildpark6  12.09.2018, 22:15
@Colosaal

Nass ist schon mal gut ! Funken haste auch - Sollte ergo anspringen . Zündkerze wechseln- ansonsten Kerzenstecker austauchen..

Colosaal
Fragesteller
@wildpark6

Habe den Stecker erst vor 2-3 Wochen neu gekauft, sonst noch Ideen?

wildpark6  12.09.2018, 22:23
@Colosaal

Mechanisch also alles bestens -Bleibt nur die Elektrik wie CDI-Zündspule -Pickup--

Colosaal
Fragesteller
@wildpark6

Ich werde Mal den Ansaugstutzen austauschen und berichte hier nochmal

wildpark6  12.09.2018, 23:19
@Colosaal

Jo wenn der so ausschaut wie von Migebuff gepostet...bin mal gespannt..

migebuff  12.09.2018, 23:02
Wovon sollte der denn nen Riss bekommen? Sowas geht nicht kaputt.

Das ist eine der häufigsten Ursachen, warum so ein Ding nicht mehr läuft. Die gehen am laufenden Band kaputt. Gummi wird im Laufe der Zeit spröde. Dazu Vibrationen, Wärme, Benzin, made in China.

https://www.rollertuningpage.de/attachments/f164/62959d1391967149-projekt-baotian-qt50-9h-wieder-flott-machen-risse-ansaugstutzen.jpg

https://i.ytimg.com/vi/3mAvf508k4Y/maxresdefault.jpg

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/213/1937/72167499/20151215-231827uhpoy-754235522043016040.jpg

wildpark6  12.09.2018, 23:14
@migebuff

Nicht bei Markenware- also mir ist noch keiner untergekommen..

Colosaal
Fragesteller
@migebuff

Also liegt es wahrscheinlich an dem Ansaugstutzen?

Colosaal
Fragesteller
@wildpark6

Zündfunke ist da und die Kerze wird nass, mein Vater hat gesagt das der Roller vielleicht zu viel Sprit bekommt...

Colosaal
Fragesteller
@wildpark6

Aber der Sprit müsste doch entzünden... Ich Kauf Mal einen neue Kerze

Falls er wirklich ein Riss hat hat er falsch luft gezogen und eine Ursache die auftreten kann ist ein Kolbenfresser was hier warschenlich wäre