Peugeot Jetforce zu hoher Verbrauch?

1 Antwort

Leider haste uns nicht mitgeteilt wie viele Kilometer du gefahren bist und deshalb kann dir hier auch niemand helfen. Wenn die Karre neu ist und du der Ansicht bist dass sie zuviel Sprit verbraucht musste zum Händler und ihn bitten sich die Sache anzusehn. Du hast dann nämlich Garantie da drauf.

Jan1503R
Fragesteller

Hab den Roller gebraucht gekauft mit schon 15k km drauf und bin selbst schon 300 gefahren und davon ca. 75 auf 50 gedrosselt und den Rest auf Mofa.