Rivero Roller springt einfach nicht an?

3 Antworten

Hallo wen kompression vorhanden ist Vergaser rein ist Kraftstoff bis in den Vergaser kommt und die Zündung richtig eingestellt ist ligt es an einem Defekten Kondensator und einem Defekten Zündanker war so bei meinem Mofa (Zündanker und Kondensator gewechselt Preis 35.-€ und der Motor läuft)

Zündung auf 1,4 mm vor O.T. einstellen. lg max

Kommt Benzin an die Zündkerze?Ist die  nass oder trocken`?  Zündfunke vorhanden, Kerze gewechselt?

So wie du es beschreibst wurde alles was zu prüfen ist geprüft. Wenn es sich für den Roller noch lohnt würde ich ihn zur Werkstatt bringen oder ihn verkaufen.