Roller geht an und geht gleich wieder aus?

3 Antworten

Hallo, mach mal folgendes.Wenn die Karre demnächst wieder ausgeht, warte mal ca.5 min.und versuche sie mit dem Kickstarter zu starten.Wenn die nicht anspringt, dann dreh mal ruckzuck die Kerze raus und schau ob sie nass oder trocken ist.Dann melde dich bitte mal wieder.

oneill90
Fragesteller

Ok was ist wen se nass bzw. Trocken ist ? Was sagt mir das dann

Diddy57  08.12.2015, 13:11
@oneill90

..ganz einfach, wenn die Kerze nass ist wird sie wahrscheinlich kein Funken bekommen oder einen zu schwachen.Dann wird das evtl.an der Kerze selbst, am Stecker, Zündkabel, CDI, Pickup oder ganz zum Schluß an der Zündanlage ( Spulen ) selbst liegen.Ist sie trocken liegt das Problem am Vergaser.Dann kriegt die Kerze nämlich keinen Tropfen Sprit ab.Den Fehler im letzteren zu beheben würde weitaus schneller und einfacher gehen.

Diddy57  17.12.2015, 19:20
@Diddy57

..und, läuft die Kiste wieder! Woran hats gelegen?

Hört sich so an das der vergaser kein benzin bekommt?

oneill90
Fragesteller

ja aber die frage ist wieso ? benzin lauft bis zum Vergaser durch die Leitung, vergasser ist aber definitiv sauber

xSpeedfight2  07.12.2015, 22:27

vllt kein unterdruck? also benzin wird nicht gepumpt schon mal überpfrüft?

Die Hauptdüse im Vergaser ist einfach zu...

oneill90
Fragesteller

nein hab alle düsen sauber gemacht

nordpark16  07.12.2015, 21:23
@oneill90

 Nö, dann würde Benzin durchlaufen. Und das passiert halt ganz wenig (alle 30min warten )..

oneill90
Fragesteller
@nordpark16

sag nicht nö wen ich sag das ich das gemacht hab, hab die düsen mit Druckluft durchgepustet und mit em Reinigungsspray geschaut ob die düsen frei sind

nordpark16  07.12.2015, 21:33
@oneill90

Aus dem Vergaser kommt kein Benzin- bis hierin ist es klar oder? Ergo ist etwas verstopft das den Benzinfluss hemmt. Was verstopft im Vergaser??????? Düsen - mehr gibts nicht..