Ans Gymnasium Wechseln?

1 Antwort

Ich bin in Deutschland und kenne mich in der Schweiz nicht wirklich aus, aber meine deutsche Erfahrung sagt mir : bleibe bloß bei einem System (Waldorf)! 4 Jahre sind einfach zu wenig, um zu wechseln und dann noch erfolgreich zu bestehen. Das wäre schon in Deutschland schwierig, obwohl das Abitur nur halb so schwer ist, wie die Matura.

Kannst Du nicht einfach Waldorf zu Ende machen, und dann Musik studieren?,