Auf welchem Niveau ist französisch 11. Klasse Gymnasium Hamburg?

Welches Niveau haben die zwei Kurse (Start der Sprache 5 klasse und Start der Sprache 9 Klasse) jeweils

LePetitGateau  26.11.2022, 22:20

Und wann war der Start der Sprache? 5.6.7.9. Klasse?

Idkiliketowrite
Fragesteller

5 Klasse und 9 klasse.

1 Antwort

Sofern es zwei Gruppen gibt, wird es natürlich auch zwei unterschiedliche Niveaus geben. Ist eben auch ein Unterschied, ob man ab der 5 Klasse oder erst ab der 9 Klasse französisch hat. Somit wird der Kurs der ab der 5 Klasse französisch hatte, sicherlich ein Fortgeschrittener-Kurs sein und der andere noch ein Anfänger-Kurs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Idkiliketowrite
Fragesteller

Könnten Sie mir vielleicht sagen welches Niveau die jeweils haben?