Animsl Crossing New Leaf Rom?

3 Antworten

Rom und ganz legal wirst nicht wirklich finden.
In den meisten Ländern fallen Roms in ne Grauzone (könnt mich irren). Ne 100% legale oder virenfreie Seite kann ich dir nicht anbieten und muss natürlich standardmäßig davon abraten.

Der einzige weg es "legal" dranzukommem wäre wohl dir das Spiel zu kaufen und eine Kopie mit einem 3DS welcher Homebrew (Custom Firmware) installiert hat, zu machen

Elders
Fragesteller

Danke, hast du ein Tutorial?

Seiten, die eine Software unberechtigt verbreiten sind alle gleich illegal. Es gibt kein halbwegs nicht erlaubt. Etwas ist erlaubt oder eben nicht.

Elders
Fragesteller

Naja. Vielleicht kann ich ja meinen Nintendo an den Computer anschließen

norgur  29.04.2018, 22:00

wie wird damit irgendwas gesetzeskonform? Die Software darf nur mit der Erlaubnis des Rechteinhabers vervielfältigt werden. die hast du nicht wenn du dir das von irgendwo runterlädst, egal wohin du es runterlädst. du verstößt damit gegen das Urheberrecht.