Animieren mit Grafiktablett, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Softwares von Adobe: http://www.adobe.com/de/ Für Animation ist Flash sehr gut geeignet. After Effects ist dafür geeignet deine Animationen mit professionellen Effekten zu versehen.

also:
bei dem Tablett sind ausser irgendwelchen Grundlagen  Programmen keine Animations softwaren enthalten und dein Tablett ist gut aber mit einer "Maus" lässt sich ebenso gut animieren (mit den entsprechenden Programmen)

was gut ist. wäre sicher neben  FLash (das aber eine gehörige Einarbeitungszeit erfordert, besonders für Anfänger) etwas anderes, also

schau mal bei Tools wie Anime studio

Gemueseman
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

suche bei youtube adopt flash animation tutorial