Modezeichnungen mit welchem Grafiktablett?

1 Antwort

Ich besitze selbst das Intous pro in klein von wacom, was ich ziemlich gut finde, da es auch kabellos funktioniert und einige Tasten hat, allerdings mache ich selten Modezeichnungen. Der Stift ist allerdings super, da sich die Spitze austauschen lässt, und es verschiedene Spitzen gibt, einige zB in etwas härter.

Was mich allerdings verwirrt hat, war die Angabe "Programm inbegriffen", da ich davon ausgegangen bin, dass es sich um ein Zeichenprogramm handelt. Das musst du dir extra besorgen, wobei es auch einige vernünftige kostenlose Programme gibt.

Ich würde dir empfehlenn, einfach mal in einen Elektroladen zu gehen und dich beraten zu lassen, oder einfach die Auslage anzusehen. Die größeren Läden haben meistens einige zur Auswahl, in verschiedenen Größen und Preisklassen.