Animal Crossing - 2.0.0?

4 Antworten

Bei mir gab es das Update, AnkĂŒndigungen von Melinda und die restlichen Änderungen. Starte vielleicht Mal alles neu, - inklusive der Konsole -wenn es bei dir nichts gab

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Justman
Fragesteller

Nach erneutem Boot alles, immer noch nichts

xxxcyberxxx  04.11.2021, 22:40
@Justman

Wie weit bist du denn im Spiel? Hast du schon das Rathaus fertiggestellt? Hast du schon eine Lagererweiterung bei Tom Nook nach vollstÀndigem Hausausbau gekauft?

Schau mal im Terminal, ob die neuen Anleitungen und Funktionen zu kaufen sind

Justman
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Könntest mich ja besuchen, kannst dir dann selbst ein Bild machen

xxxcyberxxx  04.11.2021, 22:48
@Justman

Statt dass du es kurz beantwortest ^^ ich spiel auch was anderes grad, daher eher nein.

Im Zweifelsfall einfach auf morgen warten

Justman
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Rathaus ist schon ĂŒber dem Zelt, weiß nicht, ob nur 2 Stufen existieren... Haus ist auch nicht fertiggestellt... Im Terminal ist nichts weiteres

xxxcyberxxx  04.11.2021, 22:52
@Justman

Der ursprĂŒngliche Release ... Sollte eigentlich bei allen gleich sein, aber ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ

Ja, das Update kam einen Tag frĂŒher raus (hauptsĂ€chlich sicherlich deswegen, um die Nutzung des DLCs ab 0.00Uhr am Freitag zu ermöglichen).

Wenn man mindestens das Rathaus hat, sollten alle neuen Dinge sofort nutzbar sein; teilweise durch Melinda angekĂŒndigt. Wenn man natĂŒrlich ganz neu anfĂ€ngt oder noch nicht so weit gespielt hat, sind die Neuerungen nicht sofort bemerkbar.

Justman
Fragesteller

Das Rathaus, das Mal das Zelt war?

Wir wahrscheinlich erst ab einem bestimmten Datum wirksam gemacht. Vielleicht ab nÀchstem Monat/Woche/Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justman
Fragesteller

Hmm, ursprĂŒnglich sollte es erst morgen kommen

FrageCoding  04.11.2021, 21:00
@Justman

Na da hast du die Antwort, morgen wird es bestimmt Änderungen geben ;D

Justman
Fragesteller
@FrageCoding

Uff, aber so ein tara drum machen, dass es schon heute da ist đŸ€Ł

Justman
Fragesteller
@FrageCoding

Nun ja, spreche ja auch von den zig Blogs, die drĂŒber berichten...

FrageCoding  04.11.2021, 21:03
@Justman

Ja sowas lesen halt mehr und die möchten auch viele Leserzahlen haben.

LadyNoob  05.11.2021, 00:18
@Justman

Alle anderen haben das Update aber scheinbar und können es auch nutzen also kommt es nicht erst morgen.

Ich vermute irgendwie, dass du einfach nicht weit genug bist. Alle anderen können das Update nÀmlich auch schon nutzen. WÀre irgendwie das einzig logische.