Anhänger ohne be?

2 Antworten

Wenn die zGG von Zugfahrzeug und Anhänger zusammen unter 3500 kg sind, ja.

Wenn ich mich richtig erinnere an die Fahrschule, wo ich Mofa gemacht hab.

750 kg gebremst darfste

https://www.google.com/search?q=anh%C3%A4nger+f%C3%BChrerschein+b&oq=anh%C3%A4nger+f%C3%BCh&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCggBEAAYsQMYgAQyCggAEAAYsQMYgAQyCggBEAAYsQMYgAQyBggCEEUYOTIKCAMQABixAxiABDIHCAQQABiABDIHCAUQABiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIHCAkQABiABDIHCAoQABiABDIHCAsQABiABDIHCAwQABiABDIHCA0QABiABDIHCA4QABiABNIBCTExMTg2ajBqOagCALACAA&client=ms-android-hct&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

So 750kg darfste.

Ist der Anhänger darüber, darf das Gespann nur 3,5 t betragen.

Dein Führerschein geht ja nur bis dahin

Soo versteh ich dass.

N SUV und ein 1,2 t Anhänger könnte eng werden