Angststörungen?

2 Antworten

Bei bestehenden Störungen dieser Art könnte sich Cannabis als kontraproduktiv erweisen. Heißt, dass die Symptome dadurch schlimmer werden. Ich würde davon abraten.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kann passieren, möglich ist es. Das ist ja so beim kiffen, wenn du noch was im Hinterkopf hast dann kommt das im dichten kopf doppelt und dreimal wieder nach vorne. Deswegen sollte man nur rauchen, wenn man ein reines gewissen hat.