Angst vor Mathe Schulaufgabe?

Ich hab auch das Gefühl überhaupt nichts zu wissen

2 Antworten

Vielleicht könnten so entspannungsübungen helfen... Oder Meditation... Soll helfen... Einfach nur um ein bisschen runter zu kommen... Es kann auch helfen sich einzureden, dass die Welt nicht untergeht wenn du es nicht schafst...

LG

Hi also ich muss sagen mir ging es GENAU SO. Und das einzige was mir hilft ist noch mehr lernen. Mach dann morgen (b.z.w. heute) einfach ganz viele Übungsaufgaben dann wird dein Angst kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung