Angst vor 6 in Klassenarbeit?

3 Antworten

Versuch die angst still zu legen, mit dem gedanken dass du alles versucht hast und getan was du konntest.

Mit den ängsten machst dir während der prüfung gedanken die dir nichts bringen beim erledigen der arbeit und nur behindern. Also musst vorher kaffe und zuckriges zu dir nehmen und dich in der arbeit darauf konzentrieren alles auf zu schreiben was du weißt und zu rechnen so gut du es kannst.

Weiß nicht was man in der zehnten rechnet. Aber wenn möglich kannst es wenigstens anders errechnen wie gefordert. Dann bekommst keine punkte für den rechenweg, aber wenigstens fürs richtige ergebnis.

Leben versaut: Gibt immer einen plan B. auch wenn das nicht der traumjob ist, kannst dennoch glücklich werden.

Lieber als bürokaufmann glücklich werden, als als bänker vom system hintergangen zu werden.

Lieber mit dem fahrrad zum strand, als mit dem mercedes zur arbeit. ---> Geld regiert die welt, aber geld ist nicht alles und du kannst auch ohne ersehnten traumjob glücklich werden.

Aber als erstes: Angst vergessen und morgen eben einfach alles so errechnen wie du es kannst um alles zu tun was du tun kannst.

Ich verstehe deine angst, bin auch in der zehnten. Aber lass mich dir sagen, dass eine einzige 6 innerhalb 1-er bis 3-er keinen großen impakt macht, und falls du nur 4-er und 5er hast, maht eine 1-3 auch keinen großen unterschied. Ausserdem ist es nur das halbjahr zeugnis und ein thema

Welches thema kommt denn dran? Vllt kann ich dir iwie helfen? Hast du ne formelsammlung?

Wenn du morgen die Arbeit schon schreibst, ist es jetzt auch zu spät noch etwas daran zu ändern. Geh lieber schlafen, damit du morgen ausgeruht bist und du hoffentlich aus dem hintersten Eck deines Gehirns irgendwas hervorholen kannst, das du im Test gebrauchen kannst :D

Viel Erfolg!