Angst schwanger zu werden?

3 Antworten

Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr praktiziert ist ein Schwangerwerden nicht möglich.

Bevor er Dich fingert nachdem er gekommen ist, sollt ihr beide Euch die Hände waschen - was ihr ja tut, wie Du schreibst.

Also nochmal: Der Samen eines Mannes muss direkt in die Vagina eingeführt werden damit es zu einer Schwangerschaft kommt. Da führt kein Weg dran vorbei - und deshalb kannst Du Deine Angst ein für allemal vergessen.

isilang  14.05.2022, 11:40

Das stimmt nicht. Es passiert nicht oft, aber es ist möglich.

Anyone100  14.05.2022, 12:46
@isilang

Du meinst die Bestäubung durch den Heiligen Geist? Ja, hast Recht, passiert nicht oft aber ist möglich wie vor rund 2000 Jahren.

isilang  14.05.2022, 13:18
@Anyone100

Na dann informiere dich mal besser.

Das nächste Mal vielleicht, bevor du einer unaufgeklärten Jugendlichen Entwarnung gibst.

Ich würde dir raten, vor dem ersten Mal Geschlechtsverkehr zu einem Gynäkologen / Gynäkologin zu gehen, um dich über verschiedene Verhütungsmethoden aufklären zu lassen. Die Verhütung liegt nicht nur in deiner Verantwortung, so dass es ein Hormonpräparat wie die Pille gar nicht sein muss.

Man kann auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden. Auch wenn es nicht häufig geschieht, es kann unter bestimmten Umständen auch beim Petting klappen.

Und wenn du (bzw. ihr beide) dann wirklich im Bilde seid, wie man eine Schwangerschaft verhindern kann, dann könnt ihr auch weitergehen und den Sex genießen.

Googele doch mal "Schwanger durch Petting" und "profemina" . Ich kann keinen Link posten.

Durch die Klamotten wirst du nicht schwanger und wenn ihr keinen Finger mit Lusttropfen in die Vagina einführt, passiert da auch nichts.