Angst, dass meine Freundin mich zu dick findet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann aus Erfahrung sprechen, das der Bauch gar nicht wichtig ist, sondern wie du dich präsentierst. Zeig ihr das du Selbstbewusst bist, das wird ihr gefallen.

Wenn es dir jedoch so sehr unangenehm ist, dann kannst du dein Unterhemd anbehalten. Mein Ex hatte sein Unterhemd immer an behandelten, beim Geschlechts Akt. Das stört nicht.

Danke für den Stern. Und viel Glück:)

Wenn das Licht aus ist, kann man in der Regel nicht so viel erkennen..

Spaß beiseite.. Sie wird es nicht schlimm finden.. und selbst wenn sie es schlimm finden sollte, wird sie es dir bestimmt sagen und danach kann du du immer noch was ändern, wie zB. laufen gehen etc. ^^

Sie sieht wahrscheinlich auch nicht aus, wie ein Model aber sie ist das Schönste für dich und so wird sie dich erleben...man nimmt ohnehin den Duft vom Gegenüber mehr wahr als einem bewusst ist

Also sie selbst hat schon ne ziemlich gute Figur, mit Kurven an den richtigen Stellen, und deshalb sind meine Hemmungen noch groser

@venitur

Vielleicht liebt sie ja gerade deine Teddybären-Figur. Sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn du ihr nicht gefallen würdest und deine Statur sieht man auch mit den Kleidern, also wird sie nicht überrascht sein, hast du keinen Waschbrettbauch.

Glaub mir, dein Bauch ist ihr in dem Moment vollkommen egal.

Einfach Licht ausschalten