Angst, dass es ihm zu langsam geht und er mich "abstoßend" findet...
hallo ihr lieben :)
ich hab seit 2 wochen einen freund. mein ersten ;) ich allerdings bin nich seine erste Freundin. er hatte schon mehrere, ist 2 jahre älter als ich und wirklich schon mehr erfahren... wenn wir zusammen sind liegen wir immer auf dem bett und "machen rum" also küssen, streicheln und das ganze ;) heute war er auch an meiner brust zugange, was eigentlich echt schön war aber ich hab fürchterliche angst davor. Ich hab eine komisch brustform( so "spitz" und nicht gerade groß :(( ) und als er mir den bh öffnen wollte hab ich furchtbare angst bekommen. auch davor, dass er mit mir schlafen will hab ich angst. was, wenn er mich nackt sieht dass er mich dann voll hässlich findet, abstoßend? mich wegen meiner brust auslacht? was, wenn ich schlecht im bett bin? ich mein, wie geht das denn überhaupt? ich hab schreckliche angst davor und würde es am liebsten aber hinter mich bringen! (meine größte angst bereiten mir aber meine brüste... :(()
habt ihr irgendwelche tipps? kann ich mich "vorbereiten"? kann ich etwas wegen meiner brust unternehmen?
danke für eure hilfe schon im vorraus :) ganz liebe grüße :)
15 Antworten
Ich kann dir nur empfehlen mit ihm zu reden sag ihm wovor du angst hast ... Ich find mich auch nicht besonders hübsch und hab eigentlich bei jedem freund den ich hatte die selbe angst und habs einfach immer nur durchgstanden aber weißt du was mir echt geholfen hat bei meinem jetzigen Freund außer dem reden wenn er mich anfasst oder wir sex haben seh ich ihm so oft ich kann in die augen und dan merke ich das er mich schön findet auch wenn ich das gerade an dem tag vll nicht so sehe
mit dem Sex würde ich mir noch etwas zeit lassen bis du dir sicher bist ihr seid ja gerade erst 2 Wochen zusammen
also viel glück dir und einen lieben gruß
Jass
wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie groß oder welche form deine brüste haben, und vorbereiten kann man sich nie wirklich wenn es passiert, dann passiert es :)
Ich gebe Dir den Rat, ganz offen mit ihm über Deine Ängste zu sprechen. Wenn er Dich liebt, wird er verständnisvoll sein! Und wenn nicht, ist es der Falsche!
wenn er dich liebt,ist ihm das fettgewebe(und die form davon) auf deinem brustkorb egal :)
wenn er dich liebt wird er es dir schon zeigen