oh gott du heißt Dorina.aber egal.nee ich glaub das pferd stört das nicht.überleg mal,die pferde auf ponyhöfen oder diese "halbe stunde pferdchen reiten,5 euro" pferde leben ja auch noch.und die werden von hunderten geritten.

...zur Antwort

hamsterwatte oder baumwollwatte ist beides schlecht für den hamster(schnüren gelenke ab,sie können dran ersticken usw) NIE verwenden! benutz lieber heu:D

...zur Antwort

wenn ich jetzt sage,sie finden es abtörned,würdest du dann aufhören es zu hören? alta TU WAS DU WILLST!! schei* doch auf die meinung der jungs! du bist doch ein eigenes lebewesen und kein dummer mitläufer..man man

...zur Antwort

ich bin zwar selbst mal fast in eine offene gekommen aber auch schon vorher wusste ich,dass da ganz sicher keine extremfälle amoklaufen.die meisten dort haben ja nur psychische erkrankungen wie ängste,depressionen oder sonstige neurosen.also keine "irren" sondern einfach nur menschen mit problemen.nix irrenanstalt xD

...zur Antwort

deine grafikarte oder der bildschirm is im eimer.

...zur Antwort

das wird schwer.aber HEY dort ist Gras legal :D

...zur Antwort

eigl nich ne.also der schüler muss es nich beantworten.is privatsache

...zur Antwort