Großer Warzenvorhof. Komplexe

13 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

man nimmt es wie es ist und macht das beste daraus

oder: ein Leben lang leiden, leiden, leiden.... ich hab aber eine Prognose: mit 75 werden Dir Deine Dinger sowas von egal sein!

Das sind Sprüche von unwissenden pupertierenden Jungs. Da kannst Du locker drüber stehen. Wenn ich eine Frau liebe, dann das "Gesamtpaket", nicht irgendwelche Details ihres Körpers. Es ist also ganz egal ob da etwas größer oder kleiner ist. Und Charakter ist ohnehin immer das Wichtigste.

Der Klassiker. Andere sagen dir, wie sie über etwas denken und du übernimmst ihre Ansichten völlig unreflektiert.

Abgesehen davon, dass 6 cm noch lange keine "Tellerwarzen" sind, spielt es keine Rolle, wie groß deine sind. Menschen sind verschieden und selbst, wenn deine doppelt so groß und dunkelbraun wären, gäbe es genug Männer, die sie anbeten würden.

Viele finden das auch hübsch. Ich habs auch ähnlich (bei 75b) und finde es richtig cool und sexy!

Sag mal was gibst du auf das Geschwätz dieser Kinder?

Du merkst schon das es (leider) normal ist sich über angebliche körperliche Unzulänglichkeiten lustig zu machen. Lustigerweise sogar wenn man selbst betroffen ist. Heute Tellerwarzen und morgen Kurzpimmel übermorgen ????

Also ich kann mir nicht vorstellen das dich einer deswegen nicht mehr mögen sollte. Und du bist einzig. Schau dich mal mal im Spiegel an, so wie Gott, die Natur oder sonst wer dich schuf, einzigartig und schön.

Versuch das bitte mal im Kopf zu behalten. Du bist wie du bist und genau so bist du richtig. Ein Typ der dich ableht hat dich gar nicht verdient.