Frage an Männer mit Glatze oder lichtem Haar ...wie stark belastet euch das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 89%
4 11%
2 0%
3 0%
5 0%
6 0%
7 0%

8 Antworten

Hallo,

ich (m,44) akzeptiere das so, da ich seit ich 35 Jahre alt bin immer weniger Haare habe auf dem Kopf. Habe trotzdem keine Probleme eine Frau kennen zu lernen. Bin gerade am Daten von einer Frau und die scheint es nicht zu stören, dass ich wenig Haare habe. :)

Mein Haarausfall begann schon mit 18 - irgendwann muss man sich einfach damit abfinden. Ein echtes Problem hatte ich damit nie.

"Bei Männern sind die Haare nur geliehen" 😊😊😊

Früher hätte ich vielleicht Probleme damit gehabt. Jetzt, mit über 60, ist das ok.

Ich rasiere freiwillig alles weg. Finde es besser.

Rasiere mir seit vielen Jahren den Schädel. Nicht als Statement sondern weil es mir gefällt. Glatze ist für mich die beste Frisur.