Wielange dauert es bei männern die haare wachsen zu lassen von glatze bis schulter lang?

4 Antworten

Bei mir würde das ungefähr 3/4 jahr dauern.

Sieht aus wie so 15-20 cm. Die Haare wachsen 1-1,5 cm pro Monat. Also, ich schätze mal auf ungefähr ein bis eineinhalb Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Realfan510
Fragesteller

Ich hab das Problem das doe haare oben dünner sind und an denn seiten und hinten haben die viel Volumen was könnte man dagegen tun, damit die haare so voll auschauen

Realfan510
Fragesteller
@Seraphiel0

Wachsen die haare überrall auf der kopfhaut 1 cm pro monat oder ist das zb. An manche stellen anders also ich habe das gefühl das sie seitlich schneller wachsen als oben auf der Kopfhaut

Seraphiel0  22.12.2019, 21:17
@Realfan510

Ja, tun sie. Nur an manchen geht es schneller kaputt (ZB oben durch Mützen oder Sonneneinstrahlung)…

Durchschnittlich wachsen Haare ca. 1 cm pro Monat. Knappe 2 Jahre muss man da wohl schon investieren.

Realfan510
Fragesteller

Ich hab das Problem das doe haare oben dünner sind und an denn seiten und hinten haben die viel Volumen was könnte man dagegen tun, damit die haare so voll auschauen

SlightlyAnnoyed  22.12.2019, 21:10
@Realfan510

Nichts wirklich. Entweder man hat so volles Haar oder nicht. Wenn die Haare wieder wachsen lass dich beim Friseur beraten, welcher Schnitt dein Haar am besten aussehen lässt.

Vielleicht 2 Jahre denke mal