Haare SEHR lang wachsen lassen. Tipps.... :DD

10 - (Haare, Bilder, Aussehen) 20 - (Haare, Bilder, Aussehen)

11 Antworten

Tipps ;

  • nicht glätten/föhnen/locken machen
  • Spliss immer abschneiden damit die Haare schneller nachwachsen
  • Silikonfreie Prpdukte benutzen(zb :Alverde,Alterra)
  • vor dem Haare waschen Haare gut kämmen
  • nie Nasse Haare bürsten,da sind sie besonders empfindlich
  • nicht färben/tönen,schädigt extrem
  • Haare wechselwarm waschen soll Wachstum ankurbeln
  • beim Schlafen eine leichte Flechte tragen
Melina3216  26.03.2013, 21:48

Achja und meine Freundin hat Biotin Tabletten aus der Drogerie genommen und dadurch sind die echt schneller gewachsen.

cwahner  31.10.2014, 23:05
@HandytanteNora

Solange es Leute gibt, bei denen Biotin-Kapseln wirken, kann man wohl nicht als "Humbug" bezeichnen.

Zum Vergleich: Sämstliche Arten von Psychopharmaka wirken zu ca. 85 Prozent lediglich durch Placebo-Effekte.

Das heißt aber auch: Wer nicht an Placebo-Effekte und deren Sinngebung glauben kann, bekommt früher oder später gravierende Probleme.

Manche Leute bevorzugen Biotin-Kapseln, andere mögen eher das Handauflegen. Manche Leute schmieren sich die Haare am liebsten mit Silikonkram voll, während Leute der "alten Schule" aus diversen Gründen am liebsten nur Urin an ihre Haare lassen.

man kann haare leider nicht schneller wachsen lassen. du kannst die haarwurzeln höchstens stärker mithilfe von biotin machen. ist deine gewünschte haarlänge denn nicht schon etwas zu viel ? du musst bedenken, dass es sehr viel arbeit macht solche haare zu pflegen , zu waschen, zu kämmen .. etc. ich würde mir das nochmal überlegen an deiner stelle

Ninni0096
Fragesteller

abschneiden kann man sie dann ja immer noch ;)

Ich finde zwar auch lange Haare schön, aber die auf dem Bild sind zu lang uns sehen meiner Meinung nach nicht mehr schön aus. Aber das ist meine Meinung. Ich habe meine Haare auch einfach wachsen lassen, d. h. kein Friseurbesuch, keine chemischen Produkte, kein Glätteisen, Föhn oder Sonstiges. Lass die Haare nicht offen, sondern mach am Besten n Dutt oder n Zopf. Massiere regelmäßig Öl in deinen Kopf. Und ganz wichtig, nicht jeden Tag messen, sondern alle 3 Monate. Ich kann sagen, dass ich kaum bzw. sehr wenig Spliss hatte.

Zunächst mal an alle die antworten: sie frage, wie sie es schafft solche Haare zu bekommen und nicht ob es euch gefällt!!! Also lasst mal diese Meinung stecken (immer das gleiche hier) Hier erstmal welche Tipps du nicht zu befolgen brauchst: Falls das mal jemand sagen sollte, das ist alles Mist oder Omis Geheimwaffe :-)

  1. Lass das Öl in die Kopfhaut einmassieren sein. Das ist humbug. Mehr als nen Fettkopf kriegst du da nicht.
  2. Ist es völlig wurst welche Produkte du zum waschen benutzt
  3. Wachstum ankurbeln durch Wechselduschen - haha der war gut
  4. Haare zu nem Zopf binden...leichter zum brechen bringen geht ja wohl nicht. 5 Durch häufiges Haareschneiden, wachsen sie schneller

Ok und nun....Haarmenge und -dichte ist genetisch bedingt. D.h. das du nicht das unmögliche erzwingen kannst, wenn es genetisch gar nicht geht. (z.b. Volumenshampoos - das Volumen ist genetisch bedingt u durch die Shampoos allein nicht lang haltbar) Worauf du wirklich achten solltest:

  1. Solltest du Spliss haben, dann müssen deine Haare wirklich dran glauben. Denn kaputtes Haar regeneriert sich nicht, sondern hört auf zu wachsen. Also Spitzen ab!
  2. Nicht jeden Tag waschen, das eigene Haarfett geht verloren und das braucht das Haar zum Schutz.
  3. Nie nasse Haare kämmen.
  4. Am besten auf Fön, Glätteisen u co. verzichten. Falls dies nicht geht, dann eine Hitzeschutzspray verwenden.
  5. Wenn du dir einen Zopf machen willst, dann nicht allzu fest ziehen. Dadurch brechen die Haare ab.
  6. Auf Farbe sollte auch verzichtet werden. Haarwachstum beschleunigen kannst du nicht, denn die Haare wachsen kontinuierlich 1 cm pro Monat. Du kannst aber durch deine Ernährung darauf achten das sie gesund sind. Biotin ist wichtig für Haut und Haare. Gibts auch als Tabletten. Ansonsten viel Fisch, Gemüse, Eiweiß und Ballaststoffe sorgen für Gesundheit von innen.

ich find das viel zu lang, mir persönlich.. ich finde zu lang sieht wieder ungepflegt aus, bis zum bauchnabel find ichs persönlich schön, was länger ist, ist zu kurz.

viel trinken, gesund ernähren damit die haare gesund nachwachsen. sonst evtl. olivenöl-eiggelbkur machen, und wichtig ist silikonFREIE haarpflege, milde shampoos.. ich kann dir die ausmarke von DM empfehlen, Alverde, naturkosmetik und das hat meine haare nach dem blondieren wieder gesund gemacht :)

RattrexD  28.03.2013, 13:13

was länger ist, ist zu kurz

:D:D:D