Hallo Jasko

Ich bin jetzt 168cm gross und das, seitdem ich ca. 10-11 Jahre alt bin. Es kann sein, dass bei dir noch ein Wachstumsschub kommt, jedoch gibt es nur ein Mittel, dich alenfalls noch wachsen zu lassen: Die Zeit. Mit der Zeit zeigt sich eben, ob du noch grösser wirst oder nicht. Ausserdem: 165cm ist eine gute Grösse. Normaler Durchschnit

...zur Antwort

Also ich würde einen Radio direkt vor der offenen Türe hinstellen und laut und deutlich irgendein bescheuertes Kinderlied laufen lassen, das sie nicht überhören können.

...zur Antwort

Mädchen LIEBEN Jungs, die Klavier spielen können! Bei uns in der Schule steht ein Klavier! Könnte ich Klavier spielen, würde ich nur dort sitzen und spielen! Viele Leute mögen das wirklich sehr! :)

...zur Antwort

Das nächste Mal, wenn ihr euch intensiv anschaut, frag sie einfach: Darf ich dich küssen? :)

Kann blöd, aber auch gut rauskommen.

...zur Antwort

Ich war letztens auf einer Anime Convention und dort war auch ein ca. 25-jähriger mit seiner Freundin. Er war als Frau verkleidet, was alle total lustig fanden, aber natürlich ist es immer noch aussergewöhnlich, so etwas zu sehen.

...zur Antwort

Ja das ist so, weil die, die viel Reden, schlussendlich doch nichts gesagt haben. So war und ist eine (Ex-)Freundin von mir. Sie redete 3 Stunden lang und was hat sie schlussendlich wirklich gesagt in diesen 3 Stunden? - Genau: Gar nichts.

Die wollen einfach wichtig sein und zeigen, wie ach so spannend ihr Leben doch sei. Und wie andere schon sagten: Meinung wird oft mit Wissen.

...zur Antwort

Freund fährt in den Ferien weg. Übertreiben meine Freundinnen? Völlig verunsichert :S

Ich (18) bin mit meinem Freund (16) jetzt dann zwei Monate zusammen. Also noch nicht so lange. Zudem wohnen wir ca. eine Stunde voneinander entfernt, aber da wir denn selben Sport machen sehen wir uns jeden Tag im Sportclub.

Zeit für uns alleine haben wir mindestens ein-zweimal pro Woche auch. Eigentlich läuft bis jetzt alles sehr gut in unserer Beziehung, wir kannten und bevor wir zusammen kamen auch schon 2 Jahre und waren sehr gute Freunde.

Jetzt steht jedoch die Sommerferienplanung an, mein Freund meinte zuerst er wäre 4 Wochen weg. Sein Vater hat ihm vorgeschlagen mich mitzunehmen und mein Freund sagte zu mir auch, dass er mich wirklich wahnsinnig gerne dabei hätte. Aber da sein bester Freund und dessen Familie auch mitkommt und er nicht möchte, dass entweder sein Freund oder ich das fünfte Rad am Wagen ist, nimmt er mich nicht mit.

Einerseits fand ich das was er sagte sehr süss und ich verstehe es irgendwo auch. Ursprünglich wollten sie zwei Wochen nach Kroatien und dann noch zwei Wochen in das Ferienhaus seines Freundes nach Italien. Jetzt sind aber die Ferien nach Kroatien gestrichen, somit ist er nur zwei Wochen weg. Da habe ich mich natürlich gefreut. Nun sind es aber schon wieder drei Wochen, wo er nach Italien in dieses Ferienhaus gehen soll.. Vor allem kann er mir nicht mit genauer Sicherheit sagen, wann sie nach Italien gehen, denn ich werde auch eine Woche mit meiner Freundin wegfahren, da wir noch nicht gebucht haben, könnte ich mich anpassen. Weil er aber immer etwas hin und herschiebt, bin ich nun genervt.

Dann haben meine, ach so tollen Freundinnen und meine Mutter auf mich eingeredet und mich total verunsichert. Sie meinten, dass 3 Wochen Italien lange sei und wieso er mich nicht mitnehme, würden sie nicht verstehen. Vielleicht sei ich ihm auch einfach zu wenig wichtig.. Oder dass er wenigstens nur 2 Wochen mitgehen könnte und dann früher nach Hause kommen, um mit mir etwas zu machen.. Oder mich ein paar Tage nach Italien einladen.. Aber dass von ihm überhaupt keinen solchen Vorschlag kommt, fänden sie sehr verdächtig.. Diese Worte schmerzten und seit sie mir das gesagt haben, bringe ich die Verunsicherheit nicht mehr aus dem Kopf.

Jetzt wollte ich eure neutrale Meinung zum Thema, meint ihr wirklich, dass ich ihm zu wenig wichtig sei und er mich deshalb nicht mitnimmt/mitnehmen will? Meint ihr sie haben recht mit ihren Vermutungen? Ich meine, wir sind beide noch ziemlich jung und auch noch frisch zusammen, wir kennen uns zwar schon lange, aber das wären die ersten Ferien.

Ich bin momentan komplett verunsichert, weil ich mir selbst nicht solche Gedanken gemacht habe, ich dachte einfach an einen Urlaub mit seinem Freund und dass ich ihn vermissen werde, aber nicht dass er mich nicht mitnehmen soll, weil ich ihm zu wenig wichtig sei oder dergleichen. Was meint ihr? Übertreiben meine Freundinnen/Mutter?

Vielen Dank fürs lesen und ich würde mich wirklich über ernstgemeinte Antworten freuen, vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Also ich fahre im Sommer auch 3 Wochen nach Italien mit meiner Familie und meiner besten Freundin. Mein Freund darf nicht mit (auch wenn wir ein grösseres Haus hätten) und das finde ich gut so. Denn meine BF fände es bestimmt auch nicht toll, zu Dritt 3 Wochen so zu sein und ich fände es genauso blöd, wenn ich mit meiner BF in die Ferien ginge und sie nähme ihren Freund mit. Ich will sie halt diese 3 Wochen für mich alleine haben.

So denkt vielleicht auch dein Freund. Und komm schon: er ist erst 16 Jahre alt. Da will man halt mit dem besten Kumpel so richtig coole Ferien verbringen. Das heisst aber nicht, dass du ihm unwichtig bist oder er dich nicht liebt, nur weil er dich nicht mitnimmt. Schliesslich braucht er ja noch soziale Kontakte ausserhalb eurer Beziehung.

Und was ich an deiner Stelle ejtzt einfach tun würde: Sprich mit deiner Freundin, mach mit ihr Termine ab, um in die Ferien zu gehen und dann buche das einfach so. Ich mein: Ob ihr euch jetzt 1 Woche mehr oder weniger seht, macht ja jetzt auch keinen Unterschied. Sag deinem Freund einfach Bescheid: Dann und dann bin ich weg. Du musst nicht jeden Tag mit deinem Freund zusammen sein.

...zur Antwort

Genau deswegen liebt mich ja mein Freund. Weil ich nicht so eine blöde Tussi-Bratze bin :)

...zur Antwort

Geh in die Apotheke und frag dort! Die sind dafür da, dich zu beraten!

...zur Antwort

Winke ihn aus 2 Metern Entfernung wie verrückt an - Aufmerksamkeit garantiert.

Oder du machst es auf die langweilige Art und sprichst ihn mit Hallo an.

...zur Antwort

Ich glaube, am gescheistesten wäre erst mal, wenn du dort einen halb- oder ganzjährigen Sprachaufenthalt machst und schaust, wie's dir gefällt. Gleich dorthin zu ziehen, wäre vielleicht zu definitiv. Und wenn du wieder zurück in DE bist, kannst du dir immer noch genauestens überlegen, ob du das wirklich willst. Schliesslich lässt du alle Familie und Freunde hinter dir.

Also ich möchte auf jeden Fall noch in jungen Jahren nach Japan und dort für 1-2 Monate bleiben. aber zuvor muss erst mal ordentlich japansich studiert werden. :)

...zur Antwort

Meine Mutter liess mich auch nicht ohne Grund einfach so in die Stadt. Schau mal. Ich bin jetzt 18 und ich frage meine Mutter heute noch um Erlaubnis, ob ich wohin gehen darf, einfach damit sie weiss, wo ich bin, falls etwas ist. Wenn du so alt bist wie ich, wirst du verstehen, warum du nicht darfst. Sogar ich könnte dich mit deinen12 Jahren entführen.

Also wenn ich jetzt so zurückblicke, bin ich froh, dass meine Mutter immer Acht auf mich gab. Damals habe ich mich auch grün und blau geärgert, aber heute würde ich es nicht anders wie meine Mutter machen.

...zur Antwort

Der Thermometer ist kaputt. schicke alles zurück und verlange eine einwandfeie Lieferung und sosnt eine Preisreduktion. Am Besten, du fragst mal deine Mama, sie weiss das sicher besser zu regeln.

...zur Antwort

Zieh sie an! Ich trag sie auch und seh damit toll aus. Ausserdem: Ist doch egal, was die anderen denken. Mit dem Sehvermögen ist nicht zu spassen!

...zur Antwort

Also eigentlich sollte man den Hunden ja nur das zu Fressen geben, was auch wirklich gut für die ist. Aber sie überlebens trotzdem, wenn du ihnen etwas aus dem Teller gibst. Die Schwester von meinem Freund zum Beispiel, lässt ihren Hund aus dem Teller fressen. Der kommt immer heran, wenn's etwas zu essen gibt. Sie kocht für 3 und der Hund bekommt 'ne Portion für 1 Person. Sie sit die restlichen 2 (ist auch dementsprechend dick).. Es wundert mich, dass der Hund noch nicht daran gestorben ist.

...zur Antwort