Augenringe die nicht weggehen

4 Antworten

also ich benutze einen concyler der hilft gut, das ist ein flüssiger von essence

-also wenn du dich schminken magst concealer, abdeckstift oder sowas :3 - und wenn du das nicht magst versuch mal creme oder etwas unter die augen einzumassieren das regt die Durchblutung an c: lg

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

...zur Frage

Augenringe verschwinden lassen, ohne Make-Up?

Ich habe schon seit längerem Augenringe die nicht weggehen obwohl ich etwa 8 std. Schlafe. Habt ihr gute Tipps für mich wie sie verschwinden? Schminken tue ich mich nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, da die Schule bald wieder beginnt:)

...zur Frage

Pickel / Augenringe

Was kann ich gegen Pickel und Augenringe machen zu denn Augenringen: ich hab Augenringe egal wie lange ich schlafe! Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus😘😘

...zur Frage

Warum bin ich trotzdem müde nach soviel Schlaf?

Wenn ich von der schule komme schlafe ich meistens weil ich sehr müde bin(ca.15-19 uh) dann bin ich meistens gegen 00 uhr wieder sehr müde dann schlafe ich wieder bis 7 uhr um zur Schule zu gehen obwohl ich soviel schlafe habe ich augenringe und komme kaum aus dem Bett woran liegt das

...zur Frage

Was kann ich gegen Augenringe machen?

Hallo. Ich habe immer extrem Augenringe. Egal wie viel oder wenig ich schlafe. Ich möchte mich nicht deswegen Schminken weil ich mich manchmal richtig unwohl fühle deswegen. Ich komm da manchmal auch garnicht mit meinem Make-up gegen an. Wäre schön wenn jemand eine Idee hat was ich dagegen machen könnte. Danke schon Mal für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?