Meine Mutter übertreibt es mit dem Sex

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine die Tatsache,dass es -nur der Freund ist-,da frage ich mich doch ernsthaft,wie weit deine Mutter denken kann und ob es dem Kerl gefällt,dass die Türen offen stehen,obwohl beide genau wissen,dass du zu Hause bist.Ist für mich pervers.Beim nächsten mal,drehst du die Anlage in allen Räumen,wo eine ist,bis zum Anschlag auf,bis der Nachbar klingelt oder es mal bei den beiden klingelt.Nicht untenrum,sondern in der Birne.Das ist nicht rücksichtslos,dass ist pervers.Und sage denen,dass ,wenn sie so weiter machen,du gehst,egal wohin.Wenn du keine Verwandte hast,dann geh zum Jugendamt.Die geben dir ein Zimmer,wo du dir sowas nicht antun musst.Schade,dass ich deine Mutter nicht kenne.Ich würde ihr was erzählen,dass ihr alles vergeht.Dir wünsche ich alles Gute und zieh dein Ding durch.Entweder sie beherrschen sich,oder du bist weg.LG

danke :)

0

Da gebe ich dir recht linojoel.. ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig...

2

Du solltest sie weiterhin darauf ansprechen, auch wenn sie dem ausweichen will, immer wieder anfangen damit, sonst wird das nichts werden, viel glück!

Geh einfach hin und mach selbst die Tür zu. Das wird ihnen peinlich sein sodass sie es demnächst selbst tun. Oder, falls du in der Situation dafür bist und es dir nicht zu peinlich ist kannst du auch mal nen Jungen mit zu dir nach Haus nehmen und es genauso machen :)

das ding ist... ich möchte sie nicht mit den gleichen waffen schlagen :D ich hatte ja wie in einem anderen kommentar schon erwähnt bereits mit dem gedanken gespielt demnächst nackt beim essen zu erscheiden. aber ich hab angst, dass meine nacktheit oder eine geile liveshow das kopfkino ihres freundes leicht ankurbelt :O :/

6

<<< Als Erwachsene Person und deine Mutter müsste sie schon etwas mehr Rücksichtnahme haben.Wenn die die Eltern Sex haben,ziehen sie sich in ihr Schlafzimmer zurück und machen dir Tür zu.So sollte es sein und nicht anders....

Mach Terror. Lass dich nicht von ihr abspeisen mit du machst ja auch oft dies und das.. das geht garnicht. Tut mir echt voll leid für dich. Is echt hart wenn die eigene Mutter so etwas nicht ernst nimmt :( Aber liebe macht ja bekanntlich blind. Ich würde schnellst möglich ausziehen.