Eltern beim Sex?
Ich M15 höre meine Eltern öfters beim Sex. Ihr Bett ist direkt über meinem und ich höre immer das Bett quietschen und manchmal auch meine Mutter stöhnen. Das Problem ist das mich das erregt und manchmal mastubiere ich auch noch dazu, ist das normal?
12 Antworten
sex ist ganz normal, ich hab meine eltern immer wieder mal gesehen und gehört und hab mich für sie gefreut. dass deine eltern spass daran haben sollte dich auch freuen. dass das stöhnen deiner mutter und die übrige geräuschkulisse auf dich wirken, dich erregen so dass du dir einen schleuderst, ist auch normal. mach ich, machen alle (oder zumindest die meisten).
im zusammenhang mit dem geräusch von elterlichen sex hat schon mal jemand den ausdruck "akustik-porno" fallen gelassen. im wesentlichen ist es das ja auch. solange du bei ihnen nicht eine kamera versteckst und sie dabei aufnimmst, um sie auch optisch als vorlage zu nehmen, sollte das auch ok sein. lass dich nur nicht dabei sehen oder hören.
Erst mal ist es normal, dass auch Eltern Sex haben.
Das jemand von Sexgeräuschen erregt wird und sich dann befriedigt finde ich ebenfalls normal.
Du hast hier schon ein paar gute Antworten erhalten und die wesentlich interessantere Frage ist: Was ist schon normal? Wer definiert das und wie will man das wirklich definieren.
Das deine Eltern sich scheinbar noch so gerne und lieb haben, dass sie regelmäßig miteinander schlafen ist erst einmal eine gute Sache. Das dich in der pubertären Phase diese Geräusche "erregen" ist auch eine absolut normale Reaktion deines Körpers auf die Hormone mit denen du dich aktuell auseinander setzen darfst.
Welche Gedanken du dabei hast, ist eine spannendere Frage und hier kann man dann eventuell ansetzen. Stellst du dir dabei deine Eltern vor oder gerade deine Mutter als Beispiel, dann ist das der so genannte Ödipuskomplex und generell moralisch fragwürdig.
Hast du als Beispiel dabei deinen Schwarm im Kopf, dann ist es einfach nur eine Stimulation und andere schauen dafür Erotikfilme.
Wir sind Menschen und Menschen sind nichts anderes als komplizierter denkende Eichhörnchen - würdest du in die Köpfe der Menschen schauen, dann würdest du dort Gedanken entdecken, die du als komisch oder seltsam empfindest.
"Ein jedes Tierchen, hat sein Pläsierchen - Edwin Bormann"
Der Erfinder des "Ödipuskomplexes" war der Schwulenhasser Sigmund Freud.
Ob es normal ist.. Was ist schon normal ?!
Es ist auf jedenfall normal , das du von den Geräuschen, vom Stöhnen und zuhören erregt wirst. Und es ist noch normaler das du dich dann selbst befriedigst.
Du kannst eigentlich froh sein , das das so ist , denn für die meisten hört sich der Sex der Eltern eher abstoßend an ..und sie müssen sich die Ohren zuhalten. Außerdem scheint bei deinen Eltern und dem Zusammenleben alles in Ordnung zu sein.
Ich hab meine auch manchmal gehört und mir dann die Ohren zugehalten oder Kopfhörer reingemacht bis es vorbei war
Jetzt schon länger nicht mehr, aber ich bin auch nicht mehr so oft zuhause, wahrscheinlich machen sie es dann, who knows und ich will es auch gar nicht wissen