15 Jahre und 165cm groß, wie wachse ich schneller?

10 Antworten

wie groß du wirst hängt von deiner DNA ab. wenn die sagt, du wirst z.B. nur 1,70, dann wächst du halt ab da nich mehr ^^

es gibt Tabletten die dein Wachstum beschleunigen können, aber ich glaub die sind rezeptpflichtig. die bekommen kleine Leute, falls sie in der schule wegen ihrer Größe gemobbt werden oder sowas halt :)

aber wie gesagt, durch die wächst du nur schneller, nicht größer, als es deine DNA vorschreibt. ;)

LG easiie :)

Hallo! Für Dein Wachstum kannst du nichts tun nur einige Faktoren verhindern die dem Wachstum schaden könnten. Dazu gehören eine extrem einseitige Ernährung und ein intensives Krafttraining mit 15. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo Jasko

Ich bin jetzt 168cm gross und das, seitdem ich ca. 10-11 Jahre alt bin. Es kann sein, dass bei dir noch ein Wachstumsschub kommt, jedoch gibt es nur ein Mittel, dich alenfalls noch wachsen zu lassen: Die Zeit. Mit der Zeit zeigt sich eben, ob du noch grösser wirst oder nicht. Ausserdem: 165cm ist eine gute Grösse. Normaler Durchschnit

Du kannst Ernährungsergänzungsmittel zum wachsen nehmen, oder Eiweißgetränke fürs Wachstum trinken. Falls nichts funktioniert kannst du auch zum Arzt gehen und dir Wachstumshormone verschreiben lassen. Das wird in deinem Fall aber etwas teuer.

Fruchtzwerge essen..xD ne spaß kannst nix machen jeder wächst unterschiedlich groß..ich z.b bin fast 1, 80 ^^

Was möchtest Du wissen?