15 Jahre und 165cm groß, wie wachse ich schneller?

10 Antworten

Gar nichts. Größe liegt in den Genen, ich denk aber, dass deine Wachstumsphase noch nicht vorbei ist. Und man kann Wachstum nicht aktiv steuern. Also entweder warten oder du bist schon so groß, wie du bist.

Lässt sich dennoch beeinflussen!

0

Hallo! Für Dein Wachstum kannst du nichts tun nur einige Faktoren verhindern die dem Wachstum schaden könnten. Dazu gehören eine extrem einseitige Ernährung und ein intensives Krafttraining mit 15. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

es ist möglich, das du bereits ausgewachsen bist. anhand deines oberschenkelknochens kann ein sachverständiger ermitteln, wie groß du wohl noch wirst. zumindest meine ich, mich dunkel an solches zauberwort zu erinnern. möglichkeiten, das wachstum zu beschleunigen, gibt es erstmal nicht. hormone wären da die einzige ausnahme. aber die gibts nicht, bloß weil man ungeduldig ist ;-) ... ist auch nicht so toll.

Oberschenkelknochen ist ein Zauberwort?

0
@Luminol

das habe ich sprachlich kunstvoll so eingeflochten... just 4 fame & biatches ;-)

0

Wachse ich noch, Hallo, ich bin 15 einhalb und 1,68cm groß und weiblich. Meine Mutter ist1,70cm und mein vater 1,81cm groß, wie viel werde ich noch wachsen?

Ps: Meine 18 jährige Schwester ist nur 1,65cm groß.

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Ich bin 1,68m und ich bin 18 Jahre. Wachse ich noch?

Hey Leute, ich bin 1,68m groß. Und ich bin 18! Ich finde das viel zu klein! Hat jemand Tipps um schneller zu wachsen? Wachse ich überhaupt noch?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich noch?

Hey Liebe Mitmenschen:D wollte fragen was ihr glaubt wie viel ich noch wachse , bin vor 2 Monaten 15 geworden und 1,76 cm groß mein Vater ist 186cm und meine Mutter 1,65cm groß (bin männlich) . vielleicht könnt ihr einfach schreiben wie groß ihr in meinem Alter wart und wir groß ihr jetzt seid , Vielen Dank im Voraus ;) Ps: Hatte noch keinen Wachstumsschub.

...zur Frage

Werde ich (m/17) noch wachsen?

Hallo Ich bin 165cm groß seit ich 15 bin kein CM gewachsen nun bin ich bald 17 und frage mich ob ich überhaupt noch wachse hat jemand selber Erfahrungen oder habt ihr mal jemanden beobachtet der mit 17 noch gewachsen ist? 

ICH bin außerdem männlich


...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?