Mit 18 Jahren noch Wachsen?

7 Antworten

Wenn du wissen willst, ob du noch wächst und wie groß du etwa wirst, kanns du deinen Handwurzelknochen röntgen lassen. Daran kann der Arzt dein Knochenalter erkennen. Wenn du zB. 18 bist, aber dein Knochenalter ist erst 14 kann es gut sein, dass du noch wächst. Bei meinem Sohn war es andersrum, der war 15 und hatte ein Knochenalter von 17,5. Der war da aber auch schon 1,90 und ist noch 1 cm gewachsen. Das sagen die dir dann.

Das ist bei jeder Person unterschiedlich. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn sie ein bisschen kleiner oder größer sind, dann ist die Wahscheinlichkeit nicht sehr groß, wenn sie aber viel größer sind dann wächst du vlt. noch ein paar centimeter. REchne doch mal den durchschnitt aus.

LG ;)

die komplette lörperliche entwicklung ist erst mit ca. 26 jahren abgeschlossen, d.h. da kann sich noch einiges verändern

Du kannst durchaus auch in dem Alter noch wachsen. Sehr wahrscheinlich aber nicht sehr viel.

Hallo, können sicher.

Ist aber eher unwahrscheinlich.