Hilfe! Ich bin zu klein ._.

13 Antworten

"Klein" ist relativ.

Klar, kannst du noch wachsen. Das wissen aber wir nicht! Du bist 15, da sind die Chancen gut, dass du noch nicht ausgewachsen bist. ABER... "Klein" macht man sich! Wenn du dich nur auf deine Körpergröße konzentrierst oder dich/dein Selbstbewusstsein darüber definierst, wie sollten dann andere Menschen eine Chance haben, dich anders wahrzunehmen? Dann führst du sie ja schon dahin, dann lenkst du die Aufmerksamkeit darauf!

Es kommt doch letztendlich auf die Persönlichkeit an...auf deinen Charakter, auf dein Charisma! Das kann an Größe wachsen! Und das fällt eigentlich auf!

Natürlich, mit 15 macht man sich da Gedanken. Aber du willst doch um deiner Willen geliebt werden und nicht um 168cm Körpergröße, oder?

hi, dein körper ist noch im wachstum, also könnte es schon sein, dass du noch wächst. die kinder werden ja meistens größer als die eltern. kleine männer sind nicht unattraktiv, dann solltest du dir nicht grade eine 1,70m frau suchen, es gibt ja auch schöne kleine frauen :)

CajaB  17.03.2014, 10:05

??? Was ist denn das für ein Tipp...? In einer Beziehung sollte die LIEBE entscheidend sein, nicht die Körpergröße. Wieso geht man immer davon aus, dass der Mann größer als die Frau sein muss? Das ist doch Schwachsinn! Nur weil es dem gesellschaftlichen Bild entspricht oder man davon ausgeht, ein Mann, dessen Frau größer ist, gleich Komplexe deswegen bekommt?

Chill dich! Alles cool ! Aber ja meist stehen sie auf größere, nur gibt es ja auch sehr kleine Frauen, für die biste sicher groß genug ;) Ob du noch wächst kann dir sicher keiner sagen. Streich die komplexe die halten dich nur "klein", im Sinne von Ausstrahlung und so ;)

marwie1337  17.03.2014, 10:05

Guck nicht zu viel TV und glaub nicht jeden mist und jeden trend ! Die verkorksen euch nur , auch wenn du es nicht wahrnimmst. Mach mal Sport der wird dir Selbstsicherheit geben denk ich :)

Du kannst noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Aber genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Du wirst sehr warscheinlich noch ein paar cm wachsen, mit 16 hört dann etwa der wachstumsschub auf ab da geht es ein wenig langsamer vorwärts, aber man sagt ja auch das man erst mit 21 ganz ausgewachsen ist.

haha und keine sorge die schönsten Frauen sind sowieso die kleinsten finde ich und grösser als die bist du bestimmt ;-)