Haare lang wachsen lassen. Wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann immer variiert wachsen. Bei mir zum Beispiel wachsen die Haare 2cm pro Monat. Bei mir kommt das auf 24cm pro Jahr. Aber wenn bei dir die Haare normal 1cm pro Monat wachsen und du willst sie bis zur Hüfte, das kann je nach Grösse variiert lang dauern. Das dauert aber nicht lang bei der Länge wie auf dem Bild ca. 6-14 Monate

Die Haare wachsen im Schnitt ca. 1 cm pro Monat, also rechne es Dir selbst aus. Wenns Mittel zum schneler wachsen gäbe, dann wäre es für viele ein Traum, aber leider....

LittleWuff 05.10.2010, 11:39

Haarverlängerungen lach

0

Das Haar wächst etwa 1.25 cm im Monat, was auf etwa 15 cm pro Jahr kommt. Im Laufe des Alters kann sich das Wachstum auf so wenig wie ¼ cm pro Monat verringern.

Das dauert noch lange... wie lange genau weiß ich nicht, aber wenn du überlegst, das ein Haar im Monat ungefähr 1 -2 cm wächst, kannst du es ja ausrechnen.

Das kommt auf den Wachstum an.

Ich hatte mit 14 extrem kurze Haare und inzwischen (21 Jahre später) trag ich sie fast hüftlang.

Durch ständiges Spitzenschneiden habe ich fast 15 Jahre gebraucht, bis sie so lang waren, wobei bei mir der Wachstum der Haare relativ langsam von Statten geht.

Bei der Länge, die auf dem Bild vorgegeben ist schätze ich, dass Du wenigstens 6-9 Monate benötigst.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Geduld ;o)

haare wachsen ca 1cm pro monat! rechnen kannst du ja...

jeden tag waschen so wachsen sie schneller

MissMonaco 05.10.2010, 11:41

es ist äusserst schlecht die haare jeden tag zu waschen, und das wird jeder friseur bestätigen...tztztz

0
ChristinaMariia 05.10.2010, 11:46
@MissMonaco

FALSCH du ober gesceite MISS MONACO ,es ist nicht schlecht und wer fettige hare hat nicht von waschen sondern von föhnen ,haare glätten und haarspray ,aber das sie schneller wachsen ist ein blödsinn

0

Meine Haaare als Jugendlicher, Schulterlang. Jetzt 3mm kurz wo noch was ist!

BEAFEE 05.10.2010, 22:00

Schon mal an ne Haarverpflanzung gedacht ???lol

0

Wer will denn bitte so aussehen?

Extensions wären eine Lösung, wenns ganz schnell gehen muss...

SheamusFAN 05.10.2010, 11:51

Ich will nich genau so aussehen ich will nur wissen wann meine Haare so lang wären das sie so übers pony und über die ohren Gehen !!!!!

0

Es dauert etwa ein halbes Jahr bis du aussiehst wie Justin Bieber

die haare sind fettig

Was möchtest Du wissen?