Wie lange dauert es bei Afro-Jugendlichen einen Afro wachsen zu lassen?

1 Antwort

Jahre. Je lockiger die Haare sind, desto länger dauert es auch, bis sie sichtbar lang sind. Es gibt Leute mit dem Haartyp, die schon seit 10 Jahren am Wachsen sind, aber im natürlichen, extrem lockigen Zustand sind ihre Haare mit nur Spitzenschnitten grade mal Schulterlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen