Warum haben Dunkelhäutige Menschen manchmal vorne and der Haarlinie sehr kurze wirre Haare?

1 Antwort

Diese wie viele es nennen "babyhaare" sind einfach Haare die immer wieder abbrechen und oder nicht weiter wachsen.

Und das haben nicht nur dunkelhäutige sondern so gut wie jeder Mensch, bei Frauen kann man das immer sehr gut sehen wenn sie wie du sagst einen Zopf tragen meisten sind dann an der Stirn und hinten im nackenbereich solche kurzen Haare. Außerdem ist es schwer solche babyhaare zu vermeiden da es wie gesagt einfach Haare sind die immer wieder abbrechen die Haare an der contour im Nacken und an der Stirn sind wie man öfters sieht auch immer bisschen dünner und durch das durchkämmen der Haare oder das färben und durch Reibung (beim schlafen oder z.B beim trockenrubbeln min dem Handtuch) brechen die dann ab.

Also ich hab dass nicht

@maxfast21

Ja nicht alle Jungs haben das Bzw die Haare sind meistens so kurz das man die nicht sieht Bzw nicht so bemerkt wie gesagt bei Frauen sieht man das besser